Seite 1  

  Seite 2

In diesem Jahr war ich zur Silvesterparty in Seehof. Als es hieß: "wir feiern draußen", dachte ich: die spinnen, aber ich muß sagen, das war 'ne tolle Party. Schließlich gibt es kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.

Außer Essen und Trinken gab es natürlich auch knallen und tanzen. Und ohne den Holzmichl geht sowieso nichts.

 

Für die innere Heizung wurde durch Glühwein gesorgt. Das Feuer unter dem Kessel ging nicht aus und der Kanister wurde irgendwie auch nicht leer.

Für den Grill wurde der kampferprobte Björn gewählt (oder hat das selbst gemacht?).

Das Feuerwerk zum Jahreswechsel konnte sich auch sehen lassen. Nach Mitternacht ging es noch flott weiter.

Erst spät kamen die ersten Ausfallerscheinungen. Diesmal wurde Anja von Björn ins Bett gebracht und Björn hielt bis zum Schluß durch.

Das Ende war erst halb sechs erreicht. Aber wie üblich fand sich am Neujahrsmorgen ein Großteil zum Frühschoppen ein. Der ging dann bis zum Abend mit abwechselndem Publikum.

Auf der zweiten Seite findet ihr noch jede Menge unkommentierte Bilder. Viel Spaß damit.

Seite 1  

  Seite 2

nach oben

 

webmaster

 

Home